Eunova_DuoProtectWiederkehrende Infekte können mit einem geschwächten Immunsystem zusammenhängen. Zur Stärkung der Abwehrkräfte gibt es jetzt ein neues Produkt der Firma Stada: Eunova Duo Protect D3+K2 zur Versorgung mit den dafür wichtigen Vitaminen D und K. Es enthält eine ausgewogene Kombination beider Vitamine.

DuoProtect_TropfenEUNOVA® DuoProtect D3 + K2 ist als Kapsel in mehreren Dosierungen sowie in der praktischen Tropfenform erhältlich. Die Einnahme einmal täglich ist ausreichend.

Eine Altersbeschränkung für EUNOVA® DuoProtect D3 + K2 gibt es nicht. Die einzelnen Darreichungsformen orientieren sich allerdings am Bedarf eines Erwachsenen.

Alle Präparate können bei bestehender Schwangerschaft oder in der Stillzeit verzehrt werden. Aus Sicherheitsgründen wäre eine Absprache mit dem behandelnden Arzt ratsam.


 


Rezeptgebühren: Wie kann ich mich befreien lassen?

Wie kann ich mich von den Rezeptgebühren befreien lassen? Muss ich überhaupt Rezeptgebühren zahlen? Bis zu welcher Summe muß ich Rezeptgebühren zahlen? Hier finden Sie die Antworten: Verbraucherzentrale
By : Frank Klesz | Apr 17, 2019

Broschüre: Mit der Blasenschwäche leben

Der Flyer „Mit der Blasenschwäche leben“ der Deutschen Seniorenliga informiert über die verschiedenen Formen der Blasenschwäche, Ursachen und Risikofaktoren und geht auf die Besonderheiten bei älteren Patienten ein.
By : Frank Klesz | Apr 12, 2019

Praktische Verhütung mit Vaginalring

Neben den klassischen kombinierten Kontrazeptiva – im Volksmund “Pille” genannt – und der Spirale, gehört auch der Vaginalring zu den effektiven Verhütungsmethoden. Beim Vaginalring handelt es sich ebenfalls um eine hormonelle Methode,Lese mehr...
By : Frank Klesz | Mrz 26, 2019

Kompressionsstümpfe: Tragestunden sind entscheidend

Für einen Therapieerfolg bei Patienten mit chronischem Venenleiden ist es entscheidend, wie häufig und mit welchem Druck die Kompressionsstümpfe getragen werden.
By : Frank Klesz | Mrz 25, 2019