SeaWatch und Sonnen-Apotheke, Bergkamen

Sea-Watch.org steht für die Seenot-Rettung an Europas Grenzen. Wo die EU versagt, rettet die gesamte Sea-Watch Crew mit ihren Schiffen Sea-Watch3, der Sea-Watch4 und den beiden Flugzeugen Moonbird und Seabird  Leben! Sea-Watch.orgMit ihrem unermüdlichen Einsatz kämpft die Sea-Watch Crew dafür, dass das zentrale Mittelmeer nicht zur menschenrechtsfreien Zone wird und kein Mensch auf der Flucht und in der Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben sterben muss. Seit November 2021 sind nun auch wir, die Sonnen-Apotheke Bergkamen, Sea-Watch Unterstützer. Neben einer Geldspende haben wir uns entschieden mit einer Fördermitgliedschaft  Sea-Watch.org auch in Zukunft weiter zu unterstützen. Jeder noch so kleine Beitrag für die Menschlichkeit zählt, seien auch Sie dabei!

 

Weitere Informationen zu unserem sozialen Engagement unter: https://apotheke-bergkamen.de/soziales-engagement/